Was wir bieten

Berufung kreativ ausleben, statt Job ausführen

Das bieten wir Dir als Teil des Kreativitätsschulzentrums Berlin

Als Teil unseres Teams bist Du nicht nur eine einfache Arbeitskraft. Du bist zukünftig vielmehr ein wichtiges Bindeglied, das aktiv an der Planung und Umsetzung der kreativen Lernprozesse mitwirkt. Wir haben uns bereits 1993 in Berlin-Lichtenberg unter dem Namen „Die Kappe e.V. – Verein für soziale Alternativen“ gegründet. Profitiere von unserer großen Erfahrung und bereichere unser Team mit Deinen individuellen Herangehensweisen. Eine fachliche Beratung und Begleitung sind Dir jederzeit garantiert.

Darauf kannst Du dich als Teil unseres Teams freuen

Möchtest Du mit voller Leidenschaft im Kreativitätsschulzentrum Berlin durchstarten?

Als wichtiges Puzzlestück unseres engagierten Teams bieten wir Dir unter anderem:

Unsere Führungsgrundsätze

Ein solides Fundament für kreative Lernprozesse

Die Kreativitätspädagogik ist der Ankerpunkt unserer tagtäglichen Arbeit. Als Teil unseres Teams sorgst Du mit hoher Problemlösefähigkeit und ausgeprägter Sozialkompetenz dafür, dass unser Motto „Anders.Denken.Lernen“ Realität wird. Im Kreativitätsschulzentrum Berlin findest Du optimale Bedingungen vor, um Deine Arbeit hochwertig ausführen zu können.

Bereit unser Team zukünftig mit Deinem Ideenreichtum zu unterstützen? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme! Schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu. Wir melden uns nach der Prüfung aller Unterlagen bei Dir zurück.